Preissegmentierung im deutschen Strommarkt - Ein interaktives Pricing-Konzept im Retail-Markt


Veit, Daniel J. ; Weidlich, Anke


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Seitenbereich: 165-180
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bauer, Hans H.
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3406-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dieter-Schwarz-Stiftungslehrstuhl für ABWL, E-Business u. E-Government (Veit -2013)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Veit, Daniel J. und Weidlich, Anke (2007) Preissegmentierung im deutschen Strommarkt - Ein interaktives Pricing-Konzept im Retail-Markt. München 165-180 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen