Marken als psychologische Kategorien: Möglichkeiten und Grenzen einer sozial-kognitiven Sichtweise


Bless, Herbert ; Greifeneder, Rainer ; Wänke, Michaela


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Psychologie der Markenführung
Seitenbereich: 149-158
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Florack, Arnd
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3352-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bless, Herbert und Greifeneder, Rainer und Wänke, Michaela (2007) Marken als psychologische Kategorien: Möglichkeiten und Grenzen einer sozial-kognitiven Sichtweise. München 149-158 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen