The Thought Worlds of Marketing & Sales: Which Differences Make a Difference?


Homburg, Christian ; Jensen, Ove


DOI: 10.1509/jmkg.71.3.124
URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jmkg.71.3....
Weitere URL: http://bear.warrington.ufl.edu/weitz/mar7786/Articles/homberg%20jensen%202007.pdf
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band: 71
Heft: 3
Seitenbereich: 124-142
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publ. Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Jensen, Ove (2007) The Thought Worlds of Marketing & Sales: Which Differences Make a Difference? Journal of Marketing 71 3 124-142 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen