The Role of Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction - A Dynamic Perspective


Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Hoyer, Wayne D.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band: 70
Heft: 3
Seitenbereich: 21-31
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publ. Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Koschate, Nicole und Hoyer, Wayne D. (2006) The Role of Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction - A Dynamic Perspective. Journal of Marketing 70 3 21-31 [Zeitschriftenartikel]



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