How Organizational Complaint Handling Drives Customer Loyalty : An Analysis of the Mechanistic and the Organic Approach


Homburg, Christian ; Fürst, Andreas


DOI: 10.1509/jmkg.69.3.95.66367
URL: https://www.jstor.org/stable/30162059?seq=1#page_s...
Weitere URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jmkg.69.3.95.66367?code=amma-site
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band: 69
Heft: 3
Seitenbereich: 95-114
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publications Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Fürst, Andreas (2005) How Organizational Complaint Handling Drives Customer Loyalty : An Analysis of the Mechanistic and the Organic Approach. Journal of Marketing : JM 69 3 95-114 [Zeitschriftenartikel]



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