Customers’ Reactions to Price Increases: Do Customer Satisfaction and Perceived Motive Fairness Matter?


Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Koschate, Nicole


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/22603
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Seitenbereich: 36-49
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Hoyer, Wayne D. und Koschate, Nicole (2005) Customers’ Reactions to Price Increases: Do Customer Satisfaction and Perceived Motive Fairness Matter? Journal of the Academy of Marketing Science 36-49 [Zeitschriftenartikel]



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