Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich


Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth


URL: http://www.jstor.org/stable/42746183
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis
Band: 26
Heft: 1
Seitenbereich: 25-41
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

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Homburg, Christian und Sieben, Frank G. und Stock-Homburg, Ruth (2004) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]



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