Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren


Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven ; Stock-Homburg, Ruth


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/22614
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Unternehmung
Seitenbereich: 385-405
Ort der Veröffentlichung: Zürich
Verlag: Versus
ISSN: 0042-059X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Kühlborn, Sven und Stock-Homburg, Ruth (2005) Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren. Die Unternehmung 385-405 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen