Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus


Homburg, Christian ; Sieben, Frank G.


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Handbuch Kundenbindungsmanagement
Seitenbereich: 501-528
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-0573-4
Auflage: 6.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Sieben, Frank G. (2008) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Wiesbaden 501-528 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen