Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling


Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko


URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8_7
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Seitenbereich: 157-181
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Günter, Bernd
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-0350-1 , 978-3-8349-9288-8
Auflage: 3.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Schäfer, Heiko (2006) Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling. Wiesbaden 157-181 [Buchkapitel]



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