Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse


Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/22650
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
Seitenbereich: 301-327
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Corsten, Hans
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISBN: 3-428-11524-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

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Homburg, Christian und Stock-Homburg, Ruth (2005) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse. Berlin 301-327 [Buchkapitel]



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