Explicit Persuasive Intent and its Impact on Success at Persusion - The Determening roles of Attractivness and Likeability


Reinhard, Marc-André ; Messner, Matthias ; Sporer, Siegfried Ludwig


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Psychology
Band: 16
Heft: 3
Seitenbereich: 249-259
Ort der Veröffentlichung: Mahwah, NJ [u.a.]
Verlag: Erlbaum
ISSN: 1057-7408
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sozialpsychologie (Stahlberg)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Reinhard, Marc-André und Messner, Matthias und Sporer, Siegfried Ludwig (2006) Explicit Persuasive Intent and its Impact on Success at Persusion - The Determening roles of Attractivness and Likeability. Journal of Consumer Psychology 16 3 249-259 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen