Shareholder Value Orientation of Marketing: The Construct and its Performance Implications


Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ; Lüers, Thomas


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: AMA Winter Educators' Conference 2006: Marketing Theory and Applications : Proceedings of a meeting held 17-20 February 2006, St Petersburg, Florida, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing theory and applications
Band: 17
Veranstaltungsdatum: 17-20 February 2006
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Johnson, Jean L.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Ass.
ISBN: 978-0-87757-319-7 , 0-87757-319-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: CD-ROM

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Kuester, Sabine und Lüers, Thomas (2006) Shareholder Value Orientation of Marketing: The Construct and its Performance Implications. In: AMA Winter Educators' Conference 2006: Marketing Theory and Applications : Proceedings of a meeting held 17-20 February 2006, St Petersburg, Florida, USA 2006 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen