Adoptionsbarrieren bei Produktinnovationen: Kundenseitige und unternehmerische Herausforderungen des Neuproduktmanagements


Kuester, Sabine ; Heß, Silke C.


URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9215-4_5
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
Seitenbereich: 77-96
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bayón, Tomás
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-38349-0644-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Kuester, Sabine und Heß, Silke C. (2007) Adoptionsbarrieren bei Produktinnovationen: Kundenseitige und unternehmerische Herausforderungen des Neuproduktmanagements. Wiesbaden 77-96 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen