Explaining Behavioral Intentions for Co-Branded Products: An Extension of the Simon/Ruth Model


Helmig, Bernd ; Huber, Jan-Alexander ; Leeflang, Peter


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing Management
Band: 23
Heft: 3/4
Seitenbereich: 285-304
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Dryden Press
ISSN: 0267-257X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Helmig, Bernd und Huber, Jan-Alexander und Leeflang, Peter (2007) Explaining Behavioral Intentions for Co-Branded Products: An Extension of the Simon/Ruth Model. Journal of Marketing Management 23 3/4 285-304 [Zeitschriftenartikel]



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