Zur Bedeutung von Cause-Related Marketing für Unternehmen und Nonprofit-Organisationen


Helmig, Bernd ; Lauper, Patricia


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Peter Eichhorn anlässlich seiner Emeritierung
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Stand und Perspektiven der öffentlichen Betriebswirtschaftslehre
Band: 2
Seitenbereich: 796-806
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bräunig, Dietmar
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: BWV, Berliner Wiss.-Verl.
ISBN: 978-3-8305-1357-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Nonprofit-Organisation

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd und Lauper, Patricia (2007) Zur Bedeutung von Cause-Related Marketing für Unternehmen und Nonprofit-Organisationen. Berlin 796-806 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen