Die Wirkung irrelevanter Attribute in der Markenkommunikation


Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : ZFP
Band: 29
Heft: 2
Seitenbereich: 73-89
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck [u.a.]
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Albrecht, Carmen-Maria und Neumann, Marcus M. und Haber, Tobias E. (2007) Die Wirkung irrelevanter Attribute in der Markenkommunikation. Marketing : ZFP 29 2 73-89 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen