The Effects of Irrelevant Attributes in Brand Communications


Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Haber, Tobias E. ; Neumann, Marcus M.


URL: http://connection.ebscohost.com/c/abstracts/325716...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: AMA Winter Educators' Conference 2007: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 16-19 February 2007, San Diego, California
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 18
Seitenbereich: 134
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Dixon, Andrea L.
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-60423-815-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Albrecht, Carmen-Maria und Haber, Tobias E. und Neumann, Marcus M. (2007) The Effects of Irrelevant Attributes in Brand Communications. In: AMA Winter Educators' Conference 2007: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 16-19 February 2007, San Diego, California 2007 Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen