The Dark Side of Brands: An Empirical Study of Adolescents' Perceived Brand Stress


Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Bauer, Hans H.


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland
Ort der Veröffentlichung: Reykjavik, Iceland
Verlag: Reykjavik Univ.
ISBN: 9979-9483-5-3 , 978-9979-9483-5-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Albrecht, Carmen-Maria und Stokburger-Sauer, Nicola und Bauer, Hans H. (2007) The Dark Side of Brands: An Empirical Study of Adolescents' Perceived Brand Stress. In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland 2007 Reykjavik, Iceland [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen