The Neglected Power of Mood: How it Moderates Brand Placement’s Effectiveness


Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. ; Neumann, Marcus M.


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Marketing theory and applications : Winter Educators' Conference 2008 ; proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 19
Seitenbereich: 114-115
Veranstaltungsdatum: 15-18 Feb 2008
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Brown, Tom J.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Ass.
ISBN: 978-1-60560-351-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Bryant, Melchior D. und Neumann, Marcus M. (2008) The Neglected Power of Mood: How it Moderates Brand Placement’s Effectiveness. In: Marketing theory and applications : Winter Educators' Conference 2008 ; proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas 2008 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen