How to Make Brand Placements Successful - Assessing the Antecedents to Brand Attitude and Purchase Intention


Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. ; Neumann, Marcus M.


URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2007/pape...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Seitenbereich: 1446-1454
Veranstaltungstitel: 3Rs Reputation, Responsibility and Relevance
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Deans, Kenneth R.
Ort der Veröffentlichung: Dunedin, NZ
Verlag: Univ. of Otago, School of Business, Dept. of Marketing
ISBN: 978-1-877156-29-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Bryant, Melchior D. und Neumann, Marcus M. (2007) How to Make Brand Placements Successful - Assessing the Antecedents to Brand Attitude and Purchase Intention. In: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings 2007 Dunedin, NZ [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen