How to Make Brand Placements Successful - Assessing the Antecedents to Brand Attitude and Purchase Intention


Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. ; Neumann, Marcus M.



URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2007/pape...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: 2007 ANZMAC Conference, Dunedin, New Zealand, December 3-5, 2007 ; proceedings
Seitenbereich: 1446-1454
Veranstaltungstitel: 3Rs Reputation, Responsibility and Relevance
Herausgeber: Deans, Kenneth R.
Ort der Veröffentlichung: Dunedin, NZ
Verlag: Univ. of Otago, School of Business, Dept. of Marketing
ISBN: 978-1-877156-29-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen