Smart Shopper-Gefühle - Entstehung, Konsequenzen und Implikationen für das Marketing


Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie


Mitwirkende
(z.B. Übers., Bearb.)
:
Trommsdorff, Volker
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Handelsforschung
Band: 21
Seitenbereich: 379-400
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Kohlhammer
ISSN: 0931-5926
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Bauer, Hans H. und Reichardt, Tina und Exler, Stefanie (2007) Smart Shopper-Gefühle - Entstehung, Konsequenzen und Implikationen für das Marketing. Handelsforschung 21 379-400 [Zeitschriftenartikel]



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