Kulturelle Passung als Erfolgsfaktor bei der Erbringung von Dienstleistungen


Weschke, Kristin ; Jöns, Ingela


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Psychologie im Arbeitsleben : wissenschaftlich denken - praktisch handeln; Universität Trier, 19. bis 21. September 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Abstracts und Programm der ... Tagung der Fachgruppe Arbeits- und Organisationspsychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Band: 5
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Antoni, Conny H.
Ort der Veröffentlichung: Lengerich [u.a.]
Verlag: Pabst
ISBN: 978-3-89967-407-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie I (Bungard Em)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Weschke, Kristin und Jöns, Ingela (2007) Kulturelle Passung als Erfolgsfaktor bei der Erbringung von Dienstleistungen. In: Psychologie im Arbeitsleben : wissenschaftlich denken - praktisch handeln; Universität Trier, 19. bis 21. September 2007 2007 Lengerich [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen