Effizienzanalyse im Marketing : Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions


Hammerschmidt, Maik


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/24872
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2006
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
ISBN: 978-3-8350-0296-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hammerschmidt, Maik (2006) Effizienzanalyse im Marketing : Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions. Wiesbaden [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen