How to Create High Emotional Consumer-Brand Relationships? The Causalities of Brand Passion


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Martin, Isabel


URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2007/pape...
Weitere URL: http://www.slashdocs.com/mxtzym/d-heinrich-1a.html
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings
Seitenbereich: 2189-2198
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Deans, Kenneth R.
Ort der Veröffentlichung: Sydney
Verlag: Australian & New Zealand Marketing Acad.
ISBN: 978-1-877156-29-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Heinrich, Daniel und Martin, Isabel (2007) How to Create High Emotional Consumer-Brand Relationships? The Causalities of Brand Passion. In: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings 2007 Sydney [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen