Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing


Bauer, Hans H. ; Martin, Isabel ; Albrecht, Carmen-Maria


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Seitenbereich: 57-72
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bauer, Hans H.
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3406-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Martin, Isabel und Albrecht, Carmen-Maria (2007) Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing. München 57-72 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen