Mehr Customer Impact durch CRM


Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor


URL: http://www.marketing-performance.com/presse/artike...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Beratungsbrief / CRM-Expertenrat
Heft: 2
Seitenbereich: 7-9
Ort der Veröffentlichung: Würzburg
Verlag: Schimmel Media Verl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hammerschmidt, Maik und Bauer, Hans H. und Stokburger, Gregor (2007) Mehr Customer Impact durch CRM. Beratungsbrief / CRM-Expertenrat 2 7-9 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen