Early Ethnic Educational Inequality: The Influence of Duration of Preschool Attendance and Social Composition


Biedinger, Nicole ; Becker, Birgit ; Rohling, Inge


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Sociological Review
Band: 24
Heft: 2
Seitenbereich: 243-256
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Oxford Univ. Press
ISSN: 0266-7215
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme MZES

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Biedinger, Nicole und Becker, Birgit und Rohling, Inge (2008) Early Ethnic Educational Inequality: The Influence of Duration of Preschool Attendance and Social Composition. European Sociological Review 24 2 243-256 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen