Customer Prioritization: Does It Pay Off and How Should It Be Implemented?


Homburg, Christian ; Droll, Mathias ; Totzek, Dirk


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band: 72
Heft: 5
Seitenbereich: 110-130
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Ass.
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Droll, Mathias und Totzek, Dirk (2008) Customer Prioritization: Does It Pay Off and How Should It Be Implemented? Journal of Marketing 72 5 110-130 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen