Understanding the adoption of new brands through salespeople: a multilevel framework


Wieseke, Jan ; Homburg, Christian ; Lee, Nick


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band: 36
Heft: 2
Seitenbereich: 278-291
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Wieseke, Jan und Homburg, Christian und Lee, Nick (2008) Understanding the adoption of new brands through salespeople: a multilevel framework. Journal of the Academy of Marketing Science 36 2 278-291 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen