Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung: Eine branchenübergreifende empirische Analyse


Homburg, Christian ; Artz, Martin ; Wieseke, Jan ; Schenkel, Bernhard


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
Band: 60
Heft: 8
Seitenbereich: 634-670
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf [u.a.]
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0341-2687, 0036-6196
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketing , Analyse

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Artz, Martin und Wieseke, Jan und Schenkel, Bernhard (2008) Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung: Eine branchenübergreifende empirische Analyse. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF 60 8 634-670 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen