Durch E-Servicequalität Kunden binden


Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik


URL: http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/pdf/sf/Baue...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Band: 48
Heft: 2
Seitenbereich: 57-61
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verl. Handelsblatt
ISSN: 0001-3374 , 0343-6039
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Das Medium Internet stellt den Versandhandel vor große Herausforderungen. So genügt es nicht, lediglich eine umfassende Produktpalette bereitzustellen. Angesichts häufig geäußerter Kundenbedenken hinsichtlich Zuverlässigkeit und Sicherheit von Online-Transaktionen muss vielmehr eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der gesamten virtuellen Transaktionskette gewährleistet sein. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim ermittelt die relevanten Kriterien zur Beurteilung elektronischer Dienstleistungen

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Bauer, Hans H. und Falk, Tomas und Hammerschmidt, Maik (2005) Durch E-Servicequalität Kunden binden. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 48 2 57-61 [Zeitschriftenartikel]



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