Ein differentieller Ansatz zum Zusammenhang zwischen Werten und schulischer Lernmotivation


Hofer, Manfred ; Reinders, Heinz ; Fries, Stefan ; Clausen, Marten ; Schmid, Sebastian ; Dietz, Franziska


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5171
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Pädagogik
Heft: H.51
Seitenbereich: 326-341
Ort der Veröffentlichung: Weinheim
Verlag: Beltz
ISSN: 0044-3247
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hofer, Manfred und Reinders, Heinz und Fries, Stefan und Clausen, Marten und Schmid, Sebastian und Dietz, Franziska (2005) Ein differentieller Ansatz zum Zusammenhang zwischen Werten und schulischer Lernmotivation. Zeitschrift für Pädagogik H.51 326-341 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen