Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte?


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Band: 48
Heft: 10
Seitenbereich: 68
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verlagsgruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374, 0343-6039
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Hersteller stehen zunehmend vor der Frage, ob Nachfrager die "Güte" eines Produktes umfassend beurteilen können und ob es sich daher lohnt, "gute" Produkte anzubieten. Anhand einer Untersuchung im Digitalkameramarkt wird gezeigt, dass Konsum-Experten auch Produkte mit einem höheren Customer Value wählen und somit eine höhere Kaufentscheidungseffizienz erreichen.
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Stokburger-Sauer, Nicola und Hammerschmidt, Maik (2005) Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte? Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 48 10 68 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen