Marktorientierte Gestaltung von Multikanalsystemen : Das Beispiel Automobildistribution


Bauer, Hans H. ; Smend, Percy


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5296
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
Seitenbereich: 335-355
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-03418-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Smend, Percy (2005) Marktorientierte Gestaltung von Multikanalsystemen : Das Beispiel Automobildistribution. Wiesbaden 335-355 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen