Persönlichkeit und Online-Shopping : Vorhersage und Erklärung der Intention, Waren und Dienstleistungen über das Internet zu beziehen, auf Basis eines hierarchischen Persönlichkeitsmodells


Bosnjak, Michael ; Galesic, Mirta ; Wittmann, Werner W.


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5339
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Internet und Persönlichkeit : Differentiell-psychologische und diagnostische Aspekte der Internetnutzung
Seitenbereich: 75-90
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Hogrefe
ISBN: 3-8017-1852-2
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie II (Wittmann)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bosnjak, Michael und Galesic, Mirta und Wittmann, Werner W. (2005) Persönlichkeit und Online-Shopping : Vorhersage und Erklärung der Intention, Waren und Dienstleistungen über das Internet zu beziehen, auf Basis eines hierarchischen Persönlichkeitsmodells. Göttingen 75-90 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen