The Power of Brand Image : A Refined Brand Image Model in Team Sport and its Relationship with Brand Loyalty


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie


URL: http://www.marketingpower.com/Community/ARC/Gated/...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 16
Seitenbereich: 75-76
Veranstaltungstitel: Proceedings of the AMA Summer Marketing Educators' Conference "Advancing Marketing Theory and Practice"
Veranstaltungsort: San Francisco, Calif.
Veranstaltungsdatum: July 29 - August 1, 2005
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: AMA
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Online Ressource

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Stokburger-Sauer, Nicola und Exler, Stefanie (2005) The Power of Brand Image : A Refined Brand Image Model in Team Sport and its Relationship with Brand Loyalty. 2005 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen