Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen


Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra


URL: http://services.dnb.de/fize-service/gvr/html-servi...
Weitere URL: https://search.proquest.com/docview/208918445?accountid=14570
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Betriebswirtschaft : DBW
Band: 64
Heft: 1
Seitenbereich: 58-77
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Mäder, Ralf und Valtin, Alexandra (2004) Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen. Die Betriebswirtschaft : DBW 64 1 58-77 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen