Brand-equity-drivers-modell


Bauer, Hans H. ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5584
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Brand equity excellence ; 3
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: BBDO Germany
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Klein-Bölting, Udo und Sander, Björn und Murad-Aga, Tharek und Valtin, Alexandra (2004) Brand-equity-drivers-modell. Düsseldorf [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen