Intercultural Consumer Classifications in E-Commerce


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank


URL: http://dx.doi.org/10.1007/3-540-28084-7_66
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Classification - the ubiquitous challenge : University of Dortmund, March 9 - 11, 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V
Band: 28
Seitenbereich: 561-568
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Weihs, Claus
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 3-540-25677-6
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Huber, Frank (2005) Intercultural Consumer Classifications in E-Commerce. In: Classification - the ubiquitous challenge : University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 2005 Berlin [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen