Der gezielte Einsatz von Sales Promotions im Handel


Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Görtz, Gunnar


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5651
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH
Seitenbereich: 417-433
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: BBE-Verl.
ISBN: 3-935118-73-2
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Haber, Tobias E. und Görtz, Gunnar (2004) Der gezielte Einsatz von Sales Promotions im Handel. Köln 417-433 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen