Determinants and consequences of trust in e-commerce


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E.


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings
Band: 17
Ort der Veröffentlichung: Wellington, NZ
Verlag: Victoria Univ.
ISBN: 0-475-12214-3, 0-475-22215-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Huber, Frank und Haber, Tobias E. (2004) Determinants and consequences of trust in e-commerce. In: ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings 2004 Wellington, NZ [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen