Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing : Ergebnisse einer conjointanalytischen Untersuchung


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hartung, Rüdiger


URL: http://www.planung-analyse.de/services/printarchiv...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Planung & Analyse
Band: 32
Heft: 2
Seitenbereich: 87-89
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a.M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0724-9632, 1617-1098
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Electronic Commerce , Internet

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Hartung, Rüdiger (2004) Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing : Ergebnisse einer conjointanalytischen Untersuchung. Planung & Analyse 32 2 87-89 [Zeitschriftenartikel]



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