Individuelle Werte, Handlungskonflikte und schulische Lernmotivation


Hofer, Manfred ; Fries, Stefan ; Reinders, Heinz ; Clausen, Marten ; Dietz, Franziska ; Schmid, Sebastian


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Bildungsqualität von Schule : Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerförderung als Strategien der Qualitätsverbesserung
Seitenbereich: 329-344
Ort der Veröffentlichung: Münster
Verlag: Waxmann
ISBN: 3-8309-1399-0
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hofer, Manfred und Fries, Stefan und Reinders, Heinz und Clausen, Marten und Dietz, Franziska und Schmid, Sebastian (2004) Individuelle Werte, Handlungskonflikte und schulische Lernmotivation. Münster 329-344 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen