Neue Zielgruppensegmente für das Marketing


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Weiss, Kristina von


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5976
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Band: 50
Heft: 4
Seitenbereich: 352-369
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Weiss, Kristina von (2004) Neue Zielgruppensegmente für das Marketing. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 50 4 352-369 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen