Online-Portale als Instrumente der Kundenbindung


Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Direkt-Marketing
Band: 40
Heft: 6
Seitenbereich: 20-23
Ort der Veröffentlichung: Ettlingen
Verlag: IM-Marketing-Forum
ISSN: 0946-0446
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Dienstleistungsmarkt , Electronic Commerce , Internet
Abstract: Online-Portale dienen vor allem der|Kundenbindung. Eine Studie zeigt jetzt,|dass jedoch nicht alle Funktionen|und Bestandteile der Portale dieses|Ziel fördern. Diese Studienergebnisse|helfen, die für die Kundenbindung|wichtigen Elemente zu erkennen und|zu optimieren.
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bauer, Hans H. und Hammerschmidt, Maik (2004) Online-Portale als Instrumente der Kundenbindung. Direkt-Marketing 40 6 20-23 [Zeitschriftenartikel]



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