Relevant und doch verkannt


Hagemann, Karin ; Neumann, Marcus M. ; Bauer, Hans H.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Band: 47
Heft: 7
Seitenbereich: 50-53
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374, 0343-6039
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hagemann, Karin und Neumann, Marcus M. und Bauer, Hans H. (2004) Relevant und doch verkannt. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 47 7 50-53 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen