Relevanz und Kausalitäten von Konsumentenvertrauen im Internet


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber , Frank ; Hölzing, Jörg A.


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6053
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Konsumentenverhalten im Internet
Seitenbereich: 3-22
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 3-8006-3034-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Huber , Frank und Hölzing, Jörg A. (2004) Relevanz und Kausalitäten von Konsumentenvertrauen im Internet. München 3-22 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen