Sind Handelsmarken-Käufer wertvolle Kunden?


Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6089
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
Seitenbereich: 29-48
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 3-8006-3104-0
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Görtz, Gunnar und Strecker, Tina (2004) Sind Handelsmarken-Käufer wertvolle Kunden? München 29-48 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen