The Importance of Customer-Based Brand Equity In the Team Sport Industry


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp



URL: http://dx.doi.org/10.1108/03090560510590683
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Journal of Marketing : EJM
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 5/6
Seitenbereich: 496-513
Ort der Veröffentlichung: Bradford
Verlag: Emerald
ISSN: 0309-0566
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen