The Importance of Customer-Based Brand Equity In the Team Sport Industry


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp


URL: http://dx.doi.org/10.1108/03090560510590683
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Journal of Marketing : EJM
Band: 39
Heft: 5/6
Seitenbereich: 496-513
Ort der Veröffentlichung: Bradford
Verlag: Emerald
ISSN: 0309-0566
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bauer, Hans H. und Stokburger-Sauer, Nicola und Schmitt, Philipp (2005) The Importance of Customer-Based Brand Equity In the Team Sport Industry. European Journal of Marketing : EJM 39 5/6 496-513 [Zeitschriftenartikel]



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